Medienbericht | 09.04.2016

Hauptversammlung 2016

Über 240 Frauen trafen sich am Dienstag, 5. Aprll im Andreaszentrum zur 133. Hauptversammlung der Andreas Fraugengemeinschaft Gossau.

In gewohnt humorvoller Art liess die Präsidentin das Vereinsjahr Revue passieren. Nach 11 Jahren Amtszeit stellte sich die Präsidentin, Esther Schöb, nicht mehr zur Wahl. Sie blickte kurz auf die vergangenen Jahre zurück und bedankte sich bei allen Vorstandskolleginnen und Mitgliedern für die schöne Zeit. Ebenso traten die Vorstandsmitglieder Theresia Trüssel und Vreni Wick nach langjähriger Tätigkeit aus dem Vorstand zurück. Neu wurde wurde Frau Rita Christen als Präsidentin, Frau Yvette Dal Santo (Religion), Daniela Koller (Soziales) sowie Irene Appert (Kultur) gewählt. Die scheidenden Vorstandmitglieder wurden mit viel Schalk und Humor sowie einem Meer von roten Rosen in den Ruhestand verabschiedet.

◀ zurück